Letzter Schultag 2022

Veröffentlicht am 26.02.2023

Das Jahr 2022 neigte sich mit Riesenschritten seinem Ende zu und das Weihnachtsfest stand kurz vor der Tür. Das bedeutete: „Weihnachtsferien!“

Bevor alle in die wohlverdienten Freizeit entschwanden, trafen sich Kinder, Lehrer*innen, OGS-Mitarbeiter*innen, unsere Schulsekretärin, Frau Kulbatzki sowie Schulhausmeister Eggert nochmals in der Eingangshalle unter dem geschmückten Tannenbaum. Aus über 250 Kehlen ertönten „In der Weihnachtsbäckerei“, „Jingle Bells“ und „Stern über Bethlehem“ begleitet vom Gitarrenspiel von Herrn Belen.

Nachdem die letzten Töne verklungen waren, verabschiedete die stellvertretende Schulleiterin Frau Weber alle in die Ferien- und Weihnachtszeit.

Auf Wiedersehen im neuen Jahr!